Freizeitangebote

Braunau gseh stune erläbe – Walking Route

Im Jahr 2012 wurde das Projekt Braunau gseh, stunä, erläbä ins Leben gerufen.

Es gibt vier verschiedenlange  Strecken um zu wandern, zu walken, zu rennen oder einfach um gemütliche Spaziergänge zu geniessen.

Die Strecken sind unterschiedlich lang und mit Wegweisen markiert.

 

Die Pläne für Braunau gseh, stunä, erläbe liegen in der Gemeindeverwaltung auf.

 

Braunauer Lauf

Jedes Jahr im August findet der Braunauer Lauf statt. Hier können kleine und grosse Braunauerinnen und Braunauer aber auch auswertige um die Wette laufen. Jedoch unter dem Motto; der Spass steht im Vordergrund.

Auf der Homepage Braunerlauf können Sie Impressionen und Infos sammeln. Wir freuen uns, wenn sie im nächsten Jahr auch / wieder mit dabei sind. 

 

Lidl Sportpark Bergholz Wil

Die Politische Gemeinde Braunau unterstützt den Lidl Sportpark Bergholz aktiv. Einwohnerinnen und Einwohner der Gemeinde Braunau können im Lidl Sportpark Bergholz in Wil von attraktiven Reduktionen profitieren.

 

Gemeinde Braunau

Die Politische Gemeinde Braunau ist eine kleine Gemeinde im schönen Thurgau. In der Gemeinde Braunau leben ca. 810 Einwohner und sie besitzt eine Siedlungsfläche von 57 ha.

Öffnungzeiten

  • Montag - Freitag:
  • 08:30 Uhr - 11:30 Uhr

Telefonzeiten

  • Montag - Freitag
  • 07:30 Uhr - 11:30 Uhr
  • 13:30 Uhr - 16:00 Uhr

Kontakt

  Politische Gemeinde Braunau
  Hauptstrasse 10
  9502 Braunau
  058 346 23 00
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!